Mittwoch, 10. April 2013

LOVE LUST FAITH + DREAMS

Heute mal wieder was Off-Topic!




Wie Ihr wisst bin ich sehr großer Fan der amerikanischen Rockband 
Thirty Seconds To Mars.

Kürzlich haben sie eine erste Single (Up In The Air) aus dem kommenden, vierten Album (LOVE LUST FAITH + DREAMS) veröffentlich.


Wer mal reinhören möchte kann das hier machen, und zusätzlich Neuigkeiten und Aktuelles bei German Echelon - rebirth erhalten. Es lohnt sich!!

LOVE LUST FAITH + DREAMS gibt es zum Vorbestellen nicht nur über i-Tunes, sondern jetzt auch bei Amazon als reale CD, Deluxe CD und sogar als Vinyl LP.
Offizielles Veröffentlichungsdatum ist der 17. Mai 2013

Sichert Euch eine oder mehrere Exemplare (super Musik und eine tolle Geschenkidee)



i-Tunes

Standard CD

Deluxe CD + DVD

Vinyl LP





Dienstag, 2. April 2013

Die Sonne scheint...

... und weckt die Lebensgeister :)

Hier ein paar Fotos von einer handvoll kleiner Karten, die wir auf einem der letzten Workshops gemacht hatten.

















Und noch eine Geburtstagskarte, die ich vor Wochen gemacht hatte.
Leider sind die Punkte zu sehr ins Papier (seitlich oben und unten) eingesunken. Ich hatte gehofft, dass sie glänzend und erhaben auf dem Papier stehen. Da muss ich wohl noch ein bischen mehr rumexperimentieren.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...