Mittwoch, 22. August 2012

Schlicht und schön

Wie sicherlich die meisten Menschen hab ich wechselnde Vorlieben. So auch beim gestalten von Karten. Manchmal muss es niedlich und eher verspielt sein. Manchmal aufgedonnert und mit viel Raffinesse. Manchmal im Vintage Stil gealtert und elegant.Oft auch schlicht und minimalistisch.

Meine heutigen Karten sind eher einfach gehalten, aber dennoch schön.





Sonntag, 19. August 2012

Links - BH :)

Man, war ich lange nicht mehr hier und habe gepostet! :(
Ich hatte enorm viel um die Ohren und habe häufig auch Nachtschichten eingelegt um alles fertig zu bekommen, was ich machen wollte (dazu später mehr) oder machten musste. Hier in Niedersachsen haben wir sehr spät erst Ferien bekommen und die ersten 2 Wochen davon waren dann überraschend für mich auch sehr arbeitsintensiv und ich konnte nichts anderes nebenbei schaffen.
Anfang August bin ich dann für 1 1/2 Wochen zu meiner Familie nach Norddeutschland gefahren. Das Wetter wurde irgendwann auch besser und ich konnte u.a. wunderschöne Stunden mit meiner Schwester in Hamburg verbringen und Ecken erkunden, die wir noch nicht kannten. Fotos dazu am Ende dieses Posts.


Hier ein paar Links zu interessanten Blogs.

Polar Bear Creations - Family and Life
Polar Bear Creations - Dolls (waldorfinspirierte Puppen und mehr)
Veganpassion - vegane Köstlichkeiten und Torten
Dance in the sunshine - Gartentipps von Ray auf dem Praxxus55712 Kanal
und noch mehr interessantes von Ray auf dem Voodoo Garden Kanal
Splitzcoaststampers.com - Stempelideen ohne Ende!

So und nun noch ein ganz tolles Werk, das meine Kundin Nicole gebastelt hat. Die ist so toll, dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte.


Wow, oder?

So - jetzt zerfließt nicht bei der Hitze - die ist sicher schneller wieder vorbei, und wir bei Schmuddelwetter angelangt, als wir gucken können.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...