Donnerstag, 19. April 2012

Endlich wieder da

Nach längerer Abstinenz von meinem Blog, aus diversen privaten Gründen, bin ich jetzt wieder regelmäßiger hier.

Anfangen möchte ich damit, dass ich einen neuen Workshoptermin bei mir zu Hause geplant habe.

Wer Lust und Zeit hat, kommt am Samstag 05.Mai 2012 ab 18.00 Uhr zu mir. Ich möchte Euch den neuen Sommerminikatalog zeigen, Produkte erklären und natürlich mit Euch basteln. Die Workshopgebühr beträgt 4,- € und Ihr solltet ca. 3 Stunden einplanen.
Meldet Euch bis zum 30. April bei mir an.

Noch bis zum 30.April gilt der aktuelle Frühjahrsminikatalog mit den schönen "Simply Adorned" Schmucksachen und den anderen schönen Dingen z.B. "Törtchen" Elementstanze - nicht nur hervorragend geeignet zum Stanzen der Muffin / Cupcake Motive und der "Briefmarken" Stanze.

Am 30.April endet auch die aktuelle FrühlingsGeschenk Aktion. Wer noch innerhalb des Zeitraumes eine Bestellung in Höhe von 60 € oder mehr aufgibt, darf sich eines der Desingerpapiersets aus dem Angebot kostenlos aussuchen. Mehr dazu könnt Ihr hier finden.

Zum Abschluss jetzt noch eine Karte, die mir gerade durch ihr klares und einfaches Layout gefällt. Was meint Ihr?
 Eingefärbt ist der Stempelabdruck mit zwei Stampin'Up! Markern. Mit dem Mischstift habe ich dann einfach die Farbe des Abdrucks so verwischt, das es wie angemalt aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...