Samstag, 3. Dezember 2011

Eine etwas andere Karte

Diese Karte habe ich auf die Schnelle gemacht und sie ist etwas anders geworden, als ich sonst momentan meine Karten gestalte. Ich brauchte eine Karte zur Petersilienhochzeit (12,5 Jahre) und wollte ein Layout ausprobieren, das ich im Internet gesehen hatte.

Ich finde sie ist ganz gut geworden. Im Original noch schöner zu sehen sind die goldenen Elemente - die Strichellinie, die Begrenzung des Streifens unten und die Seitenfläche der hinteren Kartenhälfte. Auch die Blätter enthalten zum Teil einen goldenen Anteil. Sie sind aus Tapetenresten. Auch wenn das Basteln mit Tapetenresten/-büchern unter Bastlern mittlerweile wohl nicht mehr zeitgemäß ist (ich kann mich noch gut an das Gegenteil erinnern, als alle wie wild auf Tapetenstücke waren), mag ich meinen riesigen Vorrat an Tapeten noch immer benutzen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar andere Karten auf denen ich welche verwendet habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...