Samstag, 12. November 2011

Rot = Weihnachten

Für mich gehört die Farbe Rot einfach zu Weihnachten dazu. Ohne rote Sachen wäre es kein Weihnachten.
Natürlich hatte ich auch schon meine Phasen, wo mein Weihnachtsbaum und die Deko z.B. Blau / Weiß / Silber war oder ich Lilatöne bevorzugt habe, aber Rot, ein dunkles Tannengrün, Silber und Gold dürfen eigentlich nicht fehlen.

Hier mal eine meiner momentanen Lieblingskarten die ich gerade gemacht habe.


Das Motiv ist coloriert mit meinen heißgeliebten Polychromo Stiften in Verbindung mit Babyöl (ja, es geht wirklich und hinterlässt keine Ölflecken o.Ä.) und ich habe ein paar Akzente gesetzt mit Perlenfarbe (die macht kleine plastische "Perlen") in Rot natürlich, für die Beeren des Kranzes (sieht man leider schlecht auf den Fotos) und Glimmer auf den Flügeln.


Der Hintergrund ist in Rosenrot mit dem Rad "Musik Notes" gemacht. 


Ein gerafftes Band und eines der süßen kleinen, silbernen Glöckchen bilden den Abschluss der Karte.

Und.... wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...