Sonntag, 2. Oktober 2011

OTs - Interessantes und Wichtiges

Auch wenn Basteln eine so schöne Beschäftigung und für mich eine wahre Leidenschaft ist, gibt es noch anderes auf der Welt und dazu gehören auch Dinge, die einfach wichtig sind zu wissen und sich dafür einzusetzen. Ich bin Jemand, dem viele Dinge wichtig sind, der sich gerne informiert, sich Sachen bewusst macht und sich einsetzt.

Man kann die Welt verändern, wenn man bei sich selbst anfängt! Ich bin keine Heilige und mache wahrlich nicht alles richtig, aber ich versuche mich einzusetzen und so bei mir anzufangen etwas zu bewegen. Jeder Marathon, jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an.

Hier ist mal ein Video, das Jeder anschauen sollte. Es geht um Euch und Jeden der Euch wichtig ist!

Es ist zwar auf Englisch, aber wer es nicht versteht sollte es sich trotzdem angucken, denn manches wird einem trotzdem bewußt, auch wenn man die Sprache nicht versteht.

Gerade jetzt - wo das Wetter so viel schöner ist als erwartet und wir alle die lange vermissten Sonnenstrahlen noch mal in uns aufsaugen möchten, ist das Thema wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...