Samstag, 29. Oktober 2011

Kleiner Herbstbaum

Ich brauchte ganz schnell eine kleine Karte und hab innerhalb weniger Minuten die folgende Herbstkarte gezaubert.


Ich muss Euch mal schnell eine Anekdote aus dem Zusammenleben mit meinem Kater erzählen. Er ist zwar ein hübscher, verschmuster und bringt mich oft auch zum lachen, aber er ist auch ein absoluter Chaot und macht viel Ärger, Stress und Arbeit. Meistens muss meine andere Katze unter seinen Attacken und leiden, aber neulich hatte er wohl mich auf dem Kicker :)

Wie Ihr vielleicht schon wisst, mag ich Astronomie und gucke mir immer mal wieder ganz einfach von meinem Balkon aus die Sterne an. So auch letzte Woche, als der Himmel super klar war und man mit bloßem Auge wunderbar gucken konnte. Ich also Nachts um 5.00 Uhr mal raus auf den Balkon um den Blick zu genießen. Weil's schon so kalt ist über Nacht, habe ich die Tür zu gemacht. Mein Tiger musste natürlich gleich mit rausstürmen und fand dann gar nicht witzig, das die Tür danach zu war. Also machte er gezicke um wieder rein zu kommen (und Frauchen war so lieb ihm zu helfen). Kaum drinnen, wollte er wieder raus und so ging es ein paar Mal hin und her, bis ich mich entschloss, dass es nun drinnen bleibt.
Mein Kater war darüber garnicht happy und machte ein riesen Geschrei und versuchte die Tür zu öffnen. Als er dann auf die Türklinke sprang, habe ich sofort realisiert was das bedeutet! Er hatte mich ausgesperrt!!!
Um die weitere Geschichte abzukürzen sage ich nur, es wäre ein langes, kaltes, anstrengendes und teures Vergnügen geworden, wenn ich nicht doch Glück gehabt hätte und die Tür nach einiger Zeit aufdrücken konnte. Der Hebel war noch nicht ganz unten (hätte er sicher beim nächsten Sprung gemacht) und die Türschaniere waren etwas locker. Ich habe riskiert die Tür / die Scheibe beim Versuch kaputt zu machen, aber es hat geklappt!
Katerchen fands klasse, das ich nun auch wieder drin blieb bei ihm :)

So - zu guter Letzt noch schnell einen Hinweis auf ein ganz tolles Give Away auf "Polar Bear Creations Dolls"


Es ist ganz einfach wie Ihr diese süße Püppi gewinnen könnt und Jeder weltweit kann mitmachen! Nur einen Kommentar auf den Give Away Post bei ihr hinterlassen und für weitere Gewinnchancen den Blog und/oder die Facebookseite der Besitzerin befreunden, einen Hinweis auf das Give Away auf Eurem Facebook und/oder Twitter Account posten oder wie ich auf Eurem Blog verlinken. Das dann der Besitzerin mitteilen und schon habt Ihr die Gewinnchancen erhöht.

Viel Erfolg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...