Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es ist soweit !!

Der neue Katalog ist da und Ihr könnte nach Herzenslust darin stöbern. 



Ist er nicht super toll geworden? Er ist so voll mit neuen Sachen, das man gar nicht weiß, worin man zuerst schwelgen soll :) Meine Wunschliste hat eine beachtliche Größe angenommen und ich weiß schon was ich als Erstes kaufen werde.



Ganz besonders toll finde ich aber vor allem, dass Du als Gastgeberin eines Workshops jetzt noch mehr von dem dort erzielten Umsatz profetieren kannst!
Ab einem Warenwert von 200 € kannst Du unsere neuen GastgeberinnenEuros verdienen und Dir damit im Katalog kaufen, was immer Du möchtest. Exklusiv für Gastgeberinnen stehen auch Stempelsets zur Auswahl, die Du dann zu einem stark reduzierten Preis erwerben kann.
Ab 425 € kannst Du Dir sogar noch einen Artikel auf dem Katalog zum halben Preis aussuchen, zusätzlich zu der Ware im Wert von 70 € GastgeberinnenEuros. WAHNSINN!!

Wie das ganz genau geht, erkläre ich Dir gerne ausführlich am Telefon oder per E-mail - melde Dich bei mir!


Und noch etwas sagenhaft Tolles kann ich Euch heute mitteilen!

Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, selbst Demonstrator zu werden, hat gerade jetzt im Oktober noch einen Bonus, denn er bekommt von Stampin'Up! die 5 neuen IN-Color Farben geschenkt! Ja, Du liest richtig. Wenn Du im Oktober bei Stampin'Up! Demonstrator wirst, bekommst Du, neben Deiner Ware aus dem StarterSet für 169 € (hat einen Wert von über 330 €), noch ein IN-Color Set (im Wert von 36,95 €) mit den 5 neuen IN-Color Stempelkissen und einer Auswahl an A4 Karton in den gleichen Farben GESCHENKT!!!
Dazu erhält jede neue Demonstratorin, die sich entschließt bei mir ins Team zu kommen, Ware im Wert von 20 € aus dem aktuellen Katalog nach freier Auswahl! Außerdem bekommt Ihr von mir eine Musterpalette aller Farben und Designerpapiere um Euch den Start in die Demonstratorentätigkeit zu erleichtern.

 Die Angebote gelten nur im Oktober (01. - 25.Oktober)

Klick mich!


Demonstratorin kannst Du übrigens auch werden, wenn Du nur Deinen eigenen Stempel- und Bastelbedarf decken möchtest und dabei noch sparen willst.
Du erhälst Prozente auf Deine Bestellungen und natürlich auf alle, die Deine Kunden über Dich tätigen. Es lohnt sich in viellerlei Hinsicht.

Wenn Du Fragen hast oder Dich über die Details informieren möchtest, melde Dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...