Donnerstag, 18. August 2011

Workshop Impressionen

Wollt Ihr mal sehen was wir für einen Spaß hatten auf dem letzten Workshop?














Lieben Dank an Uschi  Gisela und Lotte für all den Spaß den wir an dem Tag zusammen hatten und an Uschi für die obigen schönen Fotos.

Hier noch ein paar Fotos die ich gemacht habe und von unseren Werken an dem Tag. Leider fehlen unsere Karten, die wir irgendwie nicht mehr geschafft haben zu fotografieren. Meine zeige ich Euch in den nächsten Tagen.






Wir haben eine Pop-Up Karte gewerkelt und eine Easel-Karte (Aufstellerkarte). Bei beiden haben wir mit Prägeformen und Stanzteilen für die Big Shot gearbeitet. Außerdem wurde noch eine schöne Ein-Lagen-Karte gemacht (für die wir wunderschön gewischt haben), aber die zeige ich wie gesagt erst in einem der nächsten Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...