Montag, 1. August 2011

Mein Flohmarkt und Schmuck

Ist Euch schon aufgefallen, das ich einen Flohmarkt eingerichtet habe, auf dem ich verschiedene Sachen anbiete? Guckt mal oben im Blog auf den "Flohmarkt" Reiter - es lohnt sich sicher.

Hier nun noch meine neuesten Kreationen. Ich habe ein paar Schmuck-Ideen umgesetzt, die ich schon seit längerem ausprobieren wollte. Das Ergebnis finde ich recht gut und macht Lust noch mehr zu basteln.
Diese Kette habe ich einer lieben Freundin Annelotte (huhu :) ) zum Geburtstag gemacht und mit einem handgeflochtenem Band (in das die gleichen Perlen eingearbeitet sind wie auf dem Anhänger) komplettiert.

Die zweite Kette ist für mich und ich bin noch nicht zufrieden mit dem wie und woran es aufgehängt ist. Wahrscheinlich mach ich mit dafür eine Kette - wie bei der ersten, oder ich finde noch etwas anderes was mir gefällt.

Die Ohrringe sind doppelseitig (hier mal je eine Seite) und sind für eine andere Freundin zum Geburtstag.

Gemacht sind die Schmuckstücke aus Unterlegscheiben in verschiedenen Größen und dann mit Designerpapier beklebt. Zum Schutz, und weil's einfach viel schöner aussieht, sind die Oberflächen dann mit Crystal Effekts versehen und in die noch feuchte Schicht habe ich kleine Schmetterlinge (gestanzt mit der Big Shot Stanze "Schmetterlingsgarten") und einige Perlen gelegt. Sieht super aus, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...