Mittwoch, 31. August 2011

Der Countdown läuft - nur noch 24 Stunden

... dann ist es soweit und die neue Auslaufliste wird veröffentlicht.
(Achtet auch auf die Sammelbestellaktion weiter unten im Post)

Am 01.Oktober wird der neue Katalog von Stampin'Up! Deutschland veröffentlicht und da wir dort etwas Platz für viel neue Ware brauchen, müssen einige schöne und geliebte Dinge leider gehen. Darunter werden sicher ein paar Stempelsets, die Designerpapiere und manches Zubehör fallen.

Wenn Du also noch bestimmte Artikel ergattern möchtest, bevor es zu spät ist, melde Dich möglichst schnell bei mir. Für die Liste gilt leider - wenn weg, dann weg! Wichtig ist also möglichst schnell zu sein. Übrigens werden wahrscheinlich wieder ein paar der Artikel im Preis reduziert sein - also ein weiterer Anreiz sich schnellstmöglich zu entscheiden.

Schaut ab dem 01.September gleich unter Auslaufliste auf die Liste.

Für all meine Kunden biete ich eine Sammelbestellung an, bei dem Ihr Porto sparen könnt und Euch somit auch einfach und günstig an Eure bestellte Ware kommt.
Ihr braucht nur das günstigste Porto zu Euch bezahlen (oder kein Porto bei Selbstabholung) und ab 70 € entfällt auch das Porto zu Euch. Natürlich bekommt jeder ein kleines gebasteltes "Dankeschön2 von mir - wie immer!
Die Sammelbestellung läuft bis zum 04.09. um 22.00 Uhr.  Bis dann muss die Bestellung eingetroffen sein und das Geld muss spätestens am Mittwoch 07.09. auf meinem Konto verbucht sein.

Am Besten schickt Ihr mir Eure Bestellung per E-mail an think-positive(at)arcor.de

Oh ich bin ja schon sooooo neugierig auf den neuen Katalog - und vorab auf das, was leider rausfallen wird.

Meinen Kater stört das mal wieder überhaupt nicht .... hehehe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...