Mittwoch, 20. Juli 2011

Geburtstagskarte maskuline

Da mein Vater kürzlich Geburtstag hatte, brauchte ich eine maskuline Karte.

Diese habe ich für ihn gemacht und sie hat ihm gut gefallen :) Benutzt hab ich hautsächlich Designerpapierreste, die Sternstanze und die Stanzschablonen für die Big Shot mit den tollen Buchstaben. Die "Junior ABC" Buchstaben sind komplett mit Groß- und Kleinbuchstaben, mit allen Zahlen und einigen zusätzlichen Zeichen (z.B. Herzen, Knopf etc.) als dünne Stanzformen in einer praktischer Box zu bekommen.



 Und jetzt mal wieder ein paar niedliche Fotos von meinen süßen Stubentigern. Jack liegt auf meinem wuseligen Arbeitsschreibtisch und Jedi später auf der aufgeräumten Variante zwischen meinem Bastel- und Arbeitstisch. Auf jeden Fall lieben es beide sich mitten auf dem Tisch zu lümmeln, an dem ich gerade arbeite :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...