Sonntag, 26. Juni 2011

OT's Inspiration

Ich liebe es auf allen möglichen Blogs im World Wide Web zu stöbern und mir alle möglichen Inspirationen zu holen. Das heißt nicht, dass ich jemals alles umsetzen werde, was ich so an super tollen Ideen gesehen habe, aber es bereichert meine eigene Kreativität und meinen Blick auf Dinge.

Oft inspiriert mich eine Sache aber auch, etwas anderes zu kreieren. Manchmal sind die Fotos und Ideen aber auch einfach nur super schön anzusehen.

Hier mal ein Foto einer echt schönen Idee die ich gerade gefunden habe bei Retropolitan


Ist das nicht mal eine echt tolle Idee für einen Bastelkoffer, wenn man auswärts bastelt?

Mich interessieren immer die Bastel- und Arbeitszimmer anderer und alle Aufbewahrungsideen die es so gibt. Hier ist eine, die ich (neben schönen anderen) auf der Seite von The Creating Keepsake  gesehen habe.



Das nächste Foto ist wunderschön und ich wäre froh, wenn ich eine solche Abstellkammer hätte, vor allem mit all den leckeren gefüllten Gläsern. Ich liebe hausgemachte, eingemachte Marmeladen, Obst und Gemüse. Ich finde, wir sollten alle viel mehr zurück zu diesen gesunden, leckeren und ökologisch sinnvolleren Ernährungsformen. Tja - ich könnte bei mir anfangen :) Vielleicht werde ich es tatsächlich mal wieder machen.
Dieses Foto stammt von Canning Across America 

  LECKER, oder? :)

1 Kommentar:

  1. Der Koffer ist ja 'ne tolle Idea und der Buegel mit den rollen auch.~~~~merken~~~~ :0)
    <3
    Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...