Dienstag, 28. Juni 2011

Mein Dankeschön im Juni

Für meine Bestell"dankeschön" im Juni habe ich mir ein kleines Teebeutelpräsent gewerkelt.

Dafür habe ich die besonders interessante und vielseitige Babywipe Technik ausgewählt, bei der man sich ein Stempelkissen sozusagen selbst herstellt mit Hilfe von Nachfüllern. Ich habe das Tuch besonders feucht gehalten um den entsprechenden Abdruck zu erzielen, was aber nicht unbedingt nötig ist für die Technik generell.

Auf dem selbstgemachten Stempelkissen ist so viel Farbe (auch wenn ich nur ganz wenige Tropfen Nachfüller benutzt habe), das man sehr viele Projekte damit auf einmal arbeiten kann. Neben den ganzen Dankeschön für diesen Monat habe ich noch ein paar Hintergrundpapiere und einige Karten damit bestempelt, die Ihr sicherlich demnächst hier auch gezeigt bekommt :)

Jetzt aber erstmal die Teebeutelpräsente.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...