Montag, 21. März 2011

Werke aus Workshop und Bastelnachmittag

Am vergangen Wochenende hatte ich einen sehr schönen Workshop und einen Bastelnachmittag mit lieben Gästen, viel Spaß und ganz viel Kreativität.
Ich zeige Euch jetzt mal, was wir gemacht haben. Wenn Ihr auch mal dabei sein wollt, meldet Euch am Besten noch heute an.


Diese Gastgeschenke gab es von mir für jeden Teilnehmer des Workshops oder des Bastelnachmittags.

Wie in einem der letzten Posts angekündigt, haben wir beim Workshop am Samstag dieses Mal ein kleines rundes Scrapbook gearbeitet. Meine Gäste sind so talentiert und wir hatten echt viel zu lachen und plaudern beim Arbeiten. So verging die Zeit wie im Flug und die fertigen Stücke konnten rumgezeigt werden. Natürlich fehlen noch Fotos, Texte und die passende Ausschmückung (Embelishments) in den einzelnen Werken, aber sind die nicht traumhaft geworden?



Am Bastelnachmittag haben wir dann einen schönen und praktischen Koffer gearbeitet, nach einer groben Anleitung von Becky Roberts (schaut Euch an, was sie für wunderschöne Sachen macht)
In den Koffer passen etliche Standardkarten und Umschläge, passend zum Kofferdesign. Vorne kann man Briefmarken, Adressaufkleber und den passenden Notizblock aufbewahren. Den Notizblock und einen Stift mit dem gleichen Designerpapier wie der Koffer, haben wir gleich mit gebastelt. 


Mein Beispielkoffer

Mein Beispielkoffer

Mein Beispielkoffer - innen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...