Dienstag, 22. März 2011

Kleine Rosen

Ich zeig heute mal was ich in den letzten Wochen an Geburtstagskarten gewerkelt habe. Momentan liebe ich es zu colorieren und diese kleinen Röschen in die Werke zu integrieren. Sie sind ganz einfach herzustellen und man kann sie vielseitig verwenden, verzieren und gestalten.

Das Hauptmotiv ist hier coloriert, dann gemattet und hinterlegt.

Bei der nächsten Karte habe ich das Hauptmotiv coloriert, dann die Seiten gewischt und das Motiv mit der Big Shot ausgestanzt. Der weiße Pünktchenhintergrund ist mit einem älteren Hintergrundstempel in Versa Mark gestempelt und weiß embosst. Es sieht sicher auch gut mit dem Hintergrundstempel "Dot, dot, dot .. " aus.
Die Röschen sind aus flüsterweißem Karton gerollt und danach gewischt. Dazu dann die Blätter mit der Big Shot gestanzt (ein Geschenk meiner Freundin). Das Band ist flüsterweißes Satinband mit einem Stück Leinenfaden abgebunden und der Spruch wurde mit der "Modernes Label" Stanze ausgestanzt.


Bei dieser süßen Karte für meine Enkeltochter habe ich das colorierte Motiv an einigen Stellen noch mit ein bischen Schimmer unserer Glanzfarben (hier Frostweiß) verziert. Sieht doch toll aus, oder?

Der löchrige Kranz um das Hauptmotiv ist aus einem Streifen aus der Spitzenbordürenstanze hinterlegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...