Samstag, 26. März 2011

Ein Zeichen setzten mit Earth Hour

Jetzt zum 3. Mal beteilige ich mich an der Aktion Earth Hour und schalte - wie viele andere Menschen und eine Menge Städte weltweit - das Licht für eine Stunde aus, um ein Zeichen zu setzen.

Gerade nach der Katastrophe in Japan sind noch mehr Menschen bereit sich gegen den unnötigen Stromverbrauch, die Lichtverschmutzung und für den Klimaschutz generell einzusetzen.

Also mach doch auch mit und schalte - wie Millionen Menschen weltweit - im 20:30 Uhr für 60 Minuten das Licht aus!



Sei dabei und mach es Dir im Kerzenschein gemütlich, oder schließe Dich einer der Aktionen heute Abend an.

Wer mehr drüber erfahren möchte kann das auf
http://www.earthhour2011.de/site/index

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...