Dienstag, 19. Oktober 2010

Und noch eine Karte zum Thema "Baby"

Erstmal die letzte der Babykarte, aber sicher nicht für lang.

Babykarte Nr. 3

Diese Karte ist mit dem niedlichen Kinderwagen aus dem universellen Stempelset "Kurze & spaßige Sprüche" (Nr.113582) gemacht. Ich habe vor dem montieren der Stempelgummis die Sprüche abgetrennt und seperat an der Seite des Holzklotzes angebracht. So kann ich beides unabhängig voneinander einfacher einsetzten. Genau das habe ich bei dieser Karte auch gemacht. Zum einen habe ich den Kinderwagen mit VersaMark (Nr.102283) als Hintergrund kreuz und quer gestempelt und mit dem schwarzen Stempelkissen (Nr.101179) für das Hauptmotiv. Dann das "danke schön" von dem Vogel mit Blume abgestempelt und mit der Word Window Stanze - jetzt "Wortfenster" Stanze (Nr.119857) ausgestanzt und mit einem Stück aus der Stanze "Modernes Label" (Nr.119849) hinterlegt.
Die Kleinen Anhänger am Band stammen aus dem "Tiny Tags" Set ( w Nr.118091 / c Nr.118592) und wurden mit der dazu passenden "Schmuckanhänger" Stanze (Nr.117190) ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...