Montag, 13. September 2010

Runde Tasche

Diese schöne runde Tasche ist ein super Beispiel dafür, was auf Workshops mit mir, als sogenanntes Make & Take gebastelt wird.

runde Tasche

Natürlich kann man mit der Stanze "extragroße Two-Step-Stanze Vogel" (Nr. 117191) den Vogel mit Flügel und Zweig ausstanzen, wie hier gesehen, aber es lässt sich noch sooo viel mehr aus der einen Stanze herstellen. Generell sind unsere Stanzen sehr vielseitig einsetzbar und den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Hättet Ihr gedacht, dass man z.B. aus dieser Vogelstanze verschiedene Arten von Blumen zaubern kann?

Ich zeige gerne auf einem Workshop eine Auswahl dessen, was man mit unseren Stanzen noch machen kann, außer das eigentliche offensichtliche Motiv zu stanzen.

In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Sachen zeigen, die mir sehr gut gefallen, damit ihr wisst was ich meine.

Denkt daran, dass die Liste der auslaufenden Gegenstände nur noch bis zum 30.September gültig ist und schon einige Artikel nicht mehr erhältlich sind. Welche, siehst Du auf meiner Extraseite oben.

Wenn du nur eine Kleinigkeit aus der Liste bestellen möchtest, nehme ich gerne deine Order für eine  Sammelbestellung auf, damit du Porto sparen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...