Samstag, 4. September 2010

Mein neuer Blog

Nach langer Planung habe ich mir nun endlich auch einen Blog eingerichtet, explizit für meine Bastelleidenschaft und meine heißgeliebten Stampin'Up! Sachen. HURRA :)

Auf diesem Blog werde ich zukünftig regelmäßig gebastelte Werke zeigen, Stampin'Up! Neuigkeiten bekanntgeben und Tipps und Ideen posten.

Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren wenn ihr Fragen habt, eine Bestellung aufgeben wollt oder selber Demonstrator werden wollt, mit mir als eure Up-Line.
Über Kommentare unter den jeweiligen Posts werde ich mich ganz besonders freuen :)

So - nun zu dem, warum wir hier sind - Stempeln mit Steffi!

Flight of the Butterflight

Diese schöne Stufenkarte ist mit dem Set "Flight of the Butterflight" (Nr.11564) entstanden und auch der Hintergrund wurde einzig mit dem Set in "Versa Mark" (Nr.109956) und Stampin'Up!s Stempelkissen "Craft Flüsterweiß" (Nr. 117361)  gestempelt. Ausgestanzt sind die Schmetterlinge mit unserem Schmetterlingsstanzer (Nr. 117404) und der Spruch mit dem Stanzer "Word Window" (Nr. 117406).

Wie so eine Stufenkarte genau gemacht wird, zeige ich gerne auf meinen Workshops. Meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt, einen Workshop als Gastgeberin bei euch auszurichten oder an einem meiner Workshops bei mir zu Hause teilnehmen wollt.
Wenn wir einen Workshop bei Dir machen, hast Du die Möglichkeit, kostenlose Ware und gratis Gastgeberinnenstempelsets zu erhalten. Diese Gastgeberinnensets kann man nicht käuflich erwerben, somit ist es eine super Chance, eines der besonderen Sets zu erhalten.
Über Details dazu informiere ich Dich gerne - melde Dich umgehend bei mir und wir können auch gleich nach Terminen schauen. ES LOHNT SICH!

MELDE DICH NOCH HEUTE BEI MIR! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...