Dienstag, 7. September 2010

Männergeburtstag

Wir wissen doch alle wie schwer es ist, für Männer passende Karten zu finden, oder? Warum nicht selber machen? Ihr könnt sie dann genau so gestalten, wie ihr sie haben wollt und sie zu dem Mann passt.

Braun, Weiß und Blau - ist das nicht eine unschlagbar schöne Farbkombination und so schön als maskuline Karte?!

Ich bin der Meinung, dass man ein Stempelmotiv auch nicht zwangsläufig anmalen oder anderweitig bearbeiten muss. Ein einfacher, guter Abdruck reicht als Hingucker und Hauptmotiv vollkommen.

Männerkarte
Mein Vater, für den die Karte bestimmt war, liebt wie ich die Schönheit der Natur und daher hatte ich dieses Motiv für ihn gewählt. Ich kann mir allerdings auch gut z.B.ein Motiv aus dem Stempelset "Der Lauf der Zeit" (Nr. 114665) oder das Auto aus dem "Liebe, nichts als Liebe" Set (Nr. 110662) vorstellen. Letzteres ist übrigends in der Liste der letzten Gelegenheit und in englischer Sprache sogar um 25% reduziert. Schnell muss man allerdings sein, denn die ersten Sachen aus der Liste sind bereits ausverkauft!!

Als Tonkarton-Farben habe ich das schöne, satte Schokobraun (Nr.109982), Marineblau (Nr.109997) und unser Flüsterweiß (Nr.109899) benutzt. Der Stempelabdruck ist in schwarzer Stempelfarbe (Nr. 110057) und die Texte in Marineblau (Nr. 110074) gestempelt. Das gestreifte Designerpapier stammt aus dem Designerpapier Pack (gemustertes Designerpapier III Gastgeberin-Geschenk Level 1 Nr. 117364 ).

Wie ihr an die kostenlosen Gastgeberinnengeschenke kommen könnt, ist ganz einfach! 
Schritt 1: Du lädst mich ein, bei dir einen Workshop auszurichten.
Schritt 2: Wenn der Umsatz dort 225 € (zzgl. Portokosten) oder mehr erreicht, darfst du dir aus dem Katalog zum Einen aus Level 1 ein kostenloses und exklusives Stempelset (bzw. Designerpapier Pack) aussuchen und zusätzlich Ware im Wert von 20 € aus dem Katalog. Wird mehr Umsatz erzielt, steigt auch die Höhe des Gastgeberin-Geschenks.
Nähere Details erkläre ich dir gerne und wir können auch gleich einen Termin für einen Workshop bei dir abstimmen.
Übrigends gelten die Bedingungen für das Erhalten von Gastgeberin-Vergünstigungen auch, wenn du bei mir direkt eine Bestellung aufgibst, auch ohne Workshop, und dabei einen Umsatz von mind. 225 € (zzgl. Portokosten) erreichst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...